Eine magische Kurzgeschichte gratis lesen?

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben, was bei mir so los ist? Exklusiv Vorab-Kapitel lesen, eine/r der ersten sein, die das Cover kennenlernt, über Gewinnspiele und Preisaktionen informiert werden? Willst  mehr Hintergrundinformationen zur Entstehung meiner Bücher? Maximal einmal pro Monat sende ich dir eine Email mit spannenden News. (Wenn ihr euch per Email mit mir austauschen wollt, nutzt weiter unten das Kontaktformular.)

Als Willkommensgeschenk gibt es eine magische Kurzgeschichte gratis dazu! Bis bald!

Hier dürft ihr mir eine Nachricht schreiben!

 

Zum Datenschutz: Die hier genannten Namen und Email-Adressen werden nicht gespeichert. Falls du über neueste Veröffentlichungen oder Veranstaltungen informiert werden möchtest, kannst du dich oben zum Newsletter anmelden.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.